Firma Guspro Switzerland                       


Die Firma "Guspro" wurde im Jahre 1983 in Genf gegründet durch die beiden dazumaligen VHS-Amateure Jürg Gubler und Markus Spross. Der Name Guspro entstand aus den Namen "Gu" für Gubler und "spro" für Spross. Die ersten "Swiss-Hollywood-Filme" wurden betitelt mit dem Namen "Der Flossenmensch" sowie "Une Banque pas comme les autres".

Im laufe der Zeit hat sich die Technologie geändert, d.h. heute wird mit einer modernen Sony Digital Cam 3CCD gefilmt. Geschnitten und vertont werden die Filme mit modernen PC- und Mischpulte für die diversen Filmformate (Digital, S-VHS, VHS usw.)

Heute können wir bald auf eine 20 jährige Film- und Schnitt-Erfahrung zurückblicken, die es uns erlaubt,  unseren Privaten- sowie Firmenkunden professionelle Filme anzubieten.

Für weitere Informationen siehe unter Produkte oder Kontakte.

info@guspro.ch